Thema:
vorwerk tiger flat
Autor: Jammin
Datum:11.03.19 17:36
Antwort auf:Gibt es einen Forumsstaubsauger? von ChRoM


Vorwerk tiger

Für einen Hausstauballergiker wie mich seit meiner Kindheit das Gerät, wenn ich an staubsauger denke, weil meine Eltern den damals wegen der hepa Filter kauften (Mitte der 80er).

Hab seit vielen Jahren den Tiger 260. Aus dem aufgelösten  Haushalt meines Opas nutze ich in der oberen Etage noch einen vorwerk Kobold 135.

Aber der Tiger ist deutlich besser, finde ich.

Vorwerk ist für mich wie miele für Waschmaschinen. Teuer, aber langfristig sein Geld wert. Kein Stress, massenweise auch günstige Ersatzteile und beutel auf ebay. Würde ich wieder kaufen, auch wenn die neuen vorwerk tiger locker 900 Euro kosten.  

Aber fuck, ein doofes iPhone kostet auch soviel, und saugt nicht Staub, sondern nur Arsch. :-)

Zur Abrundung fährt bei uns noch ein xiaomi robbie. Der ist auch genial, sogar auf Teppich.


< antworten >