Thema:
Re:Dazu fällt mir gerade ein flat
Autor: T-Storm
Datum:11.03.19 16:52
Antwort auf:Re:Dazu fällt mir gerade ein von txb2k3

>Welche "starke Meinung" meinst du, ich vertrete?

"Meinung" war vielleichtdas falsche Wort, aber du hast doch eine recht eindeutige Vermutung ausgesprochen: "Alle hier sind auf der Seite von PoP, aber bei Denda damals waren alle gegen ihn."

>Ja, da geb ich dir recht. Ist ein schlechter Stil. Dennoch passiert es halt, dass man nicht alle 100+ Beiträge lesen und man trotzdem seinen Senf dazugeben möchte.
>Zumal die Erfahrung auch zeigt, dass einige Beiträge derart ausarten, dass es nichts mehr mit dem Ausgangspost zu tun hat. Aber du hast jetzt sicherlich auch alle Beiträge gelesen die es seit dem 09.03.19 - 22:56. Richtig?


1) Du kannst das jetzt nicht umdrehen, wie du das hier versuchst. Was ich tue, oder nicht ist für dieses Gespräch nun recht irrelevant. Außer ich habe hier nun meine Kritik an der allgemeinheit übersehen, die sich aufgrund sehr leicht verfügbarer Informationen als nicht berechtigt herausstellen würde.
2) Auch bei vielen Beiträgen kann man durchaus mal quer reinlesen und alte Beiträge anklicken. Das ist nun wirklich kein großer Zeitaufwand und keine große Kunst. Im Gegenteil, das geht u.u. gar schneller als eine Antwort zu formulieren bzw. eine Frage zu stellen und dann auf die Antwort auf diese zu warten.


< antworten >