Thema:
Re:Dyson flat
Autor: Telemesse
Datum:11.03.19 16:33
Antwort auf:Dyson von StefanK

>hab noch das alte v6 (iirc) Model. Bin aber höchst zufrieden. Nie mehr was anderes: Nie mehr Kabelgebunden sein oder auf dem Boden liegendes Teil hinterher schleppen!
>Kostet zwar ein paar Euro, aber die Investition hab ich nie bereut.
>Und die aktuellen Modell v8 oder 10 sind ja noch mal leiser und der Akku hält noch länger.
>Würde aber drauf achten, das jeweilige "Topmodel"* zu nehmen, wo dann die Bürste für Teppich und Hartboden dabei ist. Gehe mal davon aus, in den meissten Haushalten braucht man beides mal...
>
>Soweit ich weiss sind die Geräte einer Linie gleich, nur die Ausstattung variiert. Das "Absolute" Model hat alles dabei.


Wie ist denn bei euch die tatsächliche Akkulaufzeit? Wir hatten den damals auch auf dem Schirm. Als uns der Verkäufer aber etwas von realistischen 20 Minuten erzählte war der aber raus und wir haben uns einen von Bosch gekauft.


< antworten >