Thema:
Re:Amazon ist nicht Kundenfreundlich. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.03.19 16:21
Antwort auf:Re:Amazon ist nicht Kundenfreundlich. von Droog

>>Wer glaubt Amazon ist ein freundlicher Laden der sollte mal in einem Amazon-Seller Forum reinschauen. Ja, das sind auch Amazon Kunden (sogar sehr gute weil Amazon an den heftigen VK Gebühren über die hälfte ihres ganzen Umsatzes machen und deswegen überhaupt so gross sind wie sie sind.). Da werden Konten gelöscht und tausende Euro eingefroren weil zum Beispiel jemand unerlaubt zwei Amazon Konten eröffnet hat usw..
>>Ich will damit sagen, dass Amazon wohl einen Scheiß auf einen kleinen Amazon Kunden gibt wenn sie es nicht mal bei Geschäftskunden mit tausenden Euro Gewinn geben.
>
>
>Dann nenne mir mal ein paar Beisspiele wo es besser läuft?


Das ist eh der entscheidenden Punkt beim ganzen Themenkomplex Amazon. das Hauptasset dieser Firma ist die Unfähigkeit der Konkurrenz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname