Thema:
Re:Dazu fällt mir gerade ein flat
Autor: T-Storm
Datum:11.03.19 16:06
Antwort auf:Re:Dazu fällt mir gerade ein von txb2k3

>Ist ja gut. Mea Culpa! Aber nichts lesen stimmt auch nicht ganz. Ich habe nur nicht alles gelesen. Und außerdem: warum gleich so aggro?

Aggressiv ist ein bloßer Hinweis auf ein Fehlverhalten nun aber nicht, und mehr ist hier nicht geschehen.

Andersrum ist es eher ein wenig befremdlich, wenn man selbst eine starke Meinung vertritt, aber das aufgrund unvollständiger Informationen tut, so wie du das hier machen wolltest.
Weiter noch, es ist ja eigentlich eine recht schlechte Gesprächskultur, respektlos allen anderen Gesprächstielnehmern gegenüber, wenn man einfach mitten in ein Gespräch einsteigt, ohne dies komplett verfolgt zu haben. Wie bist du denn überhaupt auf die Idee gekommen, dass das klug wäre?


< antworten >