Thema:
Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail flat
Autor: sCAP
Datum:11.03.19 15:16
Antwort auf:Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail von PooBear

>>So schaut eine "Verwarnung" bei Amazon aus - ist aus dem mydealz-Forum aber mein Freund hat das auch so bekommen:
>>
>>"Guten Tag,
>>
>>wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. In den letzten Monaten haben Sie jedoch eine außergewöhnlich hohe Anzahl der bestellten Artikel wieder an uns zurückgesendet. Unserer Erfahrung nach kann eine hohe Anzahl an Rücksendungen darauf hindeuten, dass Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Sollten wir dazu beitragen können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, können Sie uns direkt auf diese E-Mail antworten - wir freuen uns über Ihr Feedback.
>>
>>Bei technischen Schwierigkeiten mit Ihrem Kundenkonto erreichen Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular : amazon.de/kon…akt
>>
>>Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de
>>
>>Account Specialist
>>Amazon.de"
>
>Hö, und dann wird man gesperrt mit der Begründung "Sie scheinen so unzufrieden mit uns zu sein, wir wollen Sie nicht mehr belästigen" oder wie? :)


Nein, das ist nur die erste Warnung.
Erst nach der nächsten ist man weg.

Genau die hab ich auch schon bekommen, siehe weiter unten.


< antworten >