Thema:
Re:Was ich vom Thread mitnehme flat
Autor: sCAP
Datum:11.03.19 15:15
Antwort auf:Re:Was ich vom Thread mitnehme von 4thHorseman

>ist halt natürlich die entscheidende info. wenn das jetzt mehr oder weniger sein einzigen aktionen waren oder er in die richtung immer wieder was macht, ist es was anderes, als wenn es jetzt 1 oder 2 mal passiert und er sonst oft bestellt ohne was zurückzuschicken. Plus: Prime oder nicht?

Also ich war damals Prime Kunde, habe bis zum Tag X, seit 2002, ca. 800 Bestellungen (mit 2 Rücksendungen) gehabt und musste dann wegen defekten innerhalb kürzester Zeit 3 mal eine XBox One Elite Konsole umtauschen und dazu noch eine externe HDD (was mir amazon btw jedes mal von allein vorgeschlagen hat), danach bekam ich die erste "Warnmail" (frei wiedergegeben)-> sie schicken in letzter Zeit so viel zurück, sind sie mit dem amazonservice unzufrieden?

Es hat nichts mit Bestandskunde zu tun, sondern mit einem komischen Zyklus den amazon selbst errechnet.

Aber so schlecht war die Aktion garnicht von amazon, denn seit dem bestelle ich gerade noch zwei mal im Jahr bei denen, wenn es hoch kommt.


< antworten >