Thema:
Re:Amazon Preisanpassung WTF flat
Autor: Derrick
Datum:11.03.19 15:11
Antwort auf:Re:Amazon Preisanpassung WTF von 4thHorseman

>>
>>>>Und wenn man es genau nimmt, auch nicht "bloss weil sich der Preis reduziert hat".
>>>
>>>Das sehe ich anders. das fällt einfach unter: "habs mir halt anders überlegt"
>>
>>So sehr anders überlegt dass man sich das gleiche Teil direkt nochmal bestellt. Ne ne, suicuique hat da schon recht. Auch wenn man das legal so machen kann, ist das sicherlich nicht so gedacht bzw. nicht die Intention dahinter gewesen das Gesetz für solche Fälle zu entwerfen.
>
>Das macht POPs vorgehen nicht illegal.


Darum gehts mittlerweile doch gar nicht mehr. Es geht um deine "Gesetz ist Gesetz und das Rest ist deine persönliche Interpretation" Aussage. Und an der Erklärung des Gesetzes sieht man dass es nicht um persönliche Interpretation geht sondern dass das eigentlich recht genau ausformuliert ist was dieses Gesetz beinhaltet bzw. wofür es gemacht wurde.


< antworten >