Thema:
Re:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.03.19 15:06
Antwort auf:Nachtrag, die Amazon-Verwarnmail von Rocco

>So schaut eine "Verwarnung" bei Amazon aus - ist aus dem mydealz-Forum aber mein Freund hat das auch so bekommen. Wird vermutlich automatisiert nach irgendwelchen Kriterien verschickt vermute ich.
>
>"Guten Tag,
>
>wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. In den letzten Monaten haben Sie jedoch eine außergewöhnlich hohe Anzahl der bestellten Artikel wieder an uns zurückgesendet. Unserer Erfahrung nach kann eine hohe Anzahl an Rücksendungen darauf hindeuten, dass Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Sollten wir dazu beitragen können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, können Sie uns direkt auf diese E-Mail antworten - wir freuen uns über Ihr Feedback.
>
>Bei technischen Schwierigkeiten mit Ihrem Kundenkonto erreichen Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular : amazon.de/kon…akt
>
>Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de



>
>Account Specialist
>Amazon.de"


Und wann folgte darauf die Sperrung?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname