Thema:
Re:Amazon Preisanpassung WTF flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.03.19 14:56
Antwort auf:Re:Amazon Preisanpassung WTF von 4thHorseman

>Das sehe ich anders. das fällt einfach unter: "habs mir halt anders überlegt" und das reicht als Grund völlig aus. Eben weil es keines Grundes bedarf.
>Gegen eine Überbenutzung kann der Verkäufer ja vorgehen, aber davon sprechen wir hier gar nicht. IM Gegenteil, es wurde ja nichtmal ausgepackt.



Und deswegen hoffe ich sehr auf eine bessere Formulierung, die, da würde ich jede Wette drauf eingehen, auch kommen wird - denn wie es richtig festgestellt wurde, die Gesetzgebung war nie dazu da, dass du es dir anders überlegst mit deinem Kauf, weil 2 Wochen später gekaufter Artikel irgendwo anders billiger zu haben ist - und das geht eigentlich auch sehr klar aus dem Text vor.


< antworten >