Thema:
Re:Amazon Preisanpassung WTF flat
Autor: PoP
Datum:11.03.19 12:31
Antwort auf:Re:Amazon Preisanpassung WTF von thestraightedge

>Da kann man sich ruhig mal eingestehen, dass man eine nicht wasserdichte Rechtssprechung zum Nachteil des Händlers missbraucht, und fertig.

Und ignoriert das es GENAU dieser konkrete Händler war der einem dieses Verhalten jahrelang beigebracht und gefördert hat. Früher eben sogar automatisch ohne das man irgendetwas tun musste. Jetzt ist man Satan wenn man das weiterhin im Ausnahmefall so haben will.

Token hat Recht mit dem was er sagt, das Unternehmen war sehr aggressiv und extrem gut was KDS angeht, jetzt haben sie die kritische Masse und optimieren kosten. Alles nachvollziehbar, aber das macht mich jetzt nicht automatisch zum schlimmen Betrüger der expelled werden muss.

Jetzt kannst du natürlich wieder sagen: die Herkunft von Amazon ist irrelevant.

Aber genau die Art von Diskussion (alle Umstände ausblenden) führt ja dazu das ich am Ende dann auch sage: deine Meinung ist irrelevant weil rechtlich nicht abgedeckt.

Finde ich persönlich schade, aber du versteifst dich auf 'Missbrauch' und das der Händler wegen 'Leuten' wie mir untergeht.

Ich würde eher sagen Amazon ist gross geworden wegen Leuten wir mir.


< antworten >