Thema:
Re:ja und erinnere dich mal daran flat
Autor: jabbathehutt
Datum:11.03.19 11:58
Antwort auf:ja und erinnere dich mal daran von Lord Chaos

>Weshalb das abgeschafft wurde - weil es die Leute über Gebühr strapaziert haben. Da wurde übrigens auch damals gern abgewunken, wenn man darauf aufmerksam gemacht hat, dass auch Amazons Kulanz seine Grenzen hat, denn es war nie dafür gedacht, dass Leute im Netz Kassenbonscans austauschen, auf dass auch noch der Letzte die Ware zu einem Preis bekommen hat, der in irgendeinem Markt in Hintertupfingen aufgerufen wurde.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Nun- aber das ist doch bitte eine ganz andere Nummer als das hier.
Wenn ich schon steil gehe, weil ich ne DVD 1,- Euro günstiger haben muss, bitte.

Fakt ist nur, dass das TPG zur GEIZ IST GEIL und ICH BIN DOCH NICHT BLÖD Erziehung beigetragen hat.


< antworten >