Thema:
Wir sind das, wozu Amazon uns erzogen hat flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.03.19 11:08
Antwort auf:Amazon Preisanpassung WTF von PoP

Ich versteh die aufregerei nicht.
Er macht genau das wozu uns Amazon die Jahre über erzogen hat.
Ist es richtig? Nein überhaupt nicht!
Macht es Sinn? In diesem System schon.

Ich finde es Wahnsinn wie man nur noch auf Preis konditioniert ist, und man doppelt und dreifach prüft. Und garnicht mehr genießen kann etwas neues zu haben.
Ich würde so gerne auf Amazon und mehr verzichten, aber der Preisunterschied ist einfach zu groß.
Es ist einfach eine Zwickmühle, man möchte nicht mehr ausgeben als man muss, gleichzeitig täuscht man in viel schnelleren Schritten die Sachen aus.

Also muss man sich entschieden, ob man mitmacht oder es komplett sein lässt.


< antworten >