Thema:
Re:iTunes: Probleme mit Synchronisation flat
Autor: denda
Datum:11.03.19 10:01
Antwort auf:Re:iTunes: Probleme mit Synchronisation von Froschi

>>Hnghnghnghng.....diese verhurte Apple-Kacke geht mir so auf die Klötze...
>
>Super Einstieg.
>
>>Woran kann das denn wohl hapern?
>
>Es wäre hilfreich, wenn du dir mal kurz den Schaum vom Mund wischst und schreibst, was du genau machst. Dann kann dir vielleicht auch geholfen werden. Ansonsten klingst du gerade wie meine Mutter, der ich übers Telefon erklären muss, warum Skype nicht funktioniert.
>
>- Hast du die zur Synchronisation gedachten Daten auch markiert?


Logo!

>- Ist die automatische Synchronisation aktiviert oder die manuelle?

Die manuelle!
Dann drücke ich auf "synchroniesieren" nachdem ich alle Daten manuell angekreuzt habe. Aber es kommt nicht während der Synch-Schritte zur abschließenden Kopie der Daten. Er schließt die Synchronisation ab ohne die Daten kopiert zu haben. Obwohl die Daten a.) vorhanden, b.) angekreuzt und c.) der Speicher des Gerätes mehr als ausreichend ist.
Beste Grüße
denda


< antworten >