Thema:
Re:geht definitiv auch ohne Mobilfunknummer flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.03.19 09:44
Antwort auf:geht definitiv auch ohne Mobilfunknummer von joelcoen

>Quelle:
>meine Schwägerin.
>da haben wir es so gemacht:
>[https://www.google.com/search?q=whatsapp+ohne+mobilfunknummer&oq=wh&aqs=chrome.0.69i59j0j69i57j69i60j69i61j35i39.1681j0j7&client=ms-android-xiaomi&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8]
>


gilt aber nicht für pc. die desktop version braucht immer ein tablet oder Smartphone.

>
>
>>>Nicht möglich. Du brauchst in jedem Fall eine Mobilnummer, die ist quasi deine Anmeldung. Ohne die kann dir bei Whatsapp niemand was senden, ergo kannst du es nicht nutzen.
>>
>>Danke, dass du da noch an mich denkst.:-)
>>Mobilnummer ist kein Problem, ich habe ein Handy. Nur nutze ich es recht wenig, und das soll auch eigentlich so bleiben. Trotzdem würde ich gerne Whats App nutzen, vorzugsweise an meinem PC zuhause, wenn ich dafür nicht zwangsläufig ständig das Handy an haben und per WLAN verbunden haben müsste. Ich hatte gehofft eine Desktop-Version von Whats App würde da perfekt passen, und da ich mit dem Rechner per Lan im Netz bin war ich so naiv anzunehmen, das sei die Lösung für mich die ohne Wlan nutzbar ist.
>>Beste Grüße
>>denda
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >