Thema:
Re:Liebe Melanie, vielen Dank für Speis' und Trank! =) flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.03.19 09:30
Antwort auf:Liebe Melanie, vielen Dank für Speis' und Trank! =) von Pixelfresser


>Es hat zwar einiges an dreckigen Kochtöpfen, Geschirr etc. "gekostet", aber das Ergebnis war ultralecker! Die Rouladen waren schön mit Hack und Gurke gefüllt (Speck lasse ich immer weg, wegen zu ungesund, bzw. zu viel Fett), die Soße war aufwendig aus geschmortem Gemüse zubereitet und als Beilage gab's Salzkartoffeln und 'nen frischen Salat und als Nachspeise dann noch Weintrauben (Salat und Trauben habe ich aber nicht im Ofen zubereitet, hehe)! =)

Boah, die Rouladen sehen wirklich saulecker aus! Wie bei Muttern... :-D Auf den ersten Blick habe ich gedacht, dass Du noch als Forums-Insider eine Tube Tomatenmark halb ins Bild gelegt hast, aber das ist wohl eher Senf, oder?

>Vielen Dank nochmal an euch beide für das tolle Teil. Nie wieder kaltes Glibberhähnchen aus der Dose... obwohl manchmal ist das gar nicht so übel! =)

Freut mich jedenfalls sehr, dass der Ofen gut angekommen ist. Ich hoffe auf zukünftige Beiträge im "Sachen, die einfach geil schmecken"-Thread.

Bozbar!


< antworten >