Thema:
Re:Amazon Preisanpassung WTF flat
Autor: pauli3105
Datum:11.03.19 07:46
Antwort auf:Re:Amazon Preisanpassung WTF von hellbringer

>>Was für ein Schwachsinn. Ist das normal, ich dachte mich erinnern zu können das Amazon sonst immer recht vernünftig bei dem Thema Preisnachlass war?
>
>Ja, ist normal. Schon mehrere Jahre so.
>
>Kann mich noch erinnern wie ich damals das gleiche Theater bei der Collectors Edition von Bioshock 2 hatte. Ein Tag nach der Lieferung war sie plötzlich 50% billiger. Also Amazon angeschrieben und wie bei dir haben sie auch mir gesagt, dass ich es zurück schicken kann, allerdings nur, wenn es noch original verpackt ist.
>
>Also hab ich das Spiel nochmal zum günstigeren Preis bestellt und da ich die andere Packung schon geöffnet hatte einfach die neue gelieferte Schachtel statt die vorige zurück geschickt. Nachdem die nicht nummeriert sind, ist das eh nicht nachvollziehbar.


Bei mit war es die Herr der Ringe DVD Box vor Jahren. Musste auch 2x bestellen und die eine Box zurückschicken. War mir damals schon suspekt.


< antworten >