Thema:
Re:Zwangspause flat
Autor: joelcoen
Datum:10.03.19 22:46
Antwort auf:Re:Zwangspause von Intoxicant

>>>>>>>hab mir gestern den daumen gebrochen und trage gips. mindestens 4-6 wochen pause. letztes jahr im sommer habe ich mir den arm gebrochen und musste pausieren und jetzt schon wieder - fuck.
>>>>>>>
>>>>>>>laufe zurzeit 70-80km pro woche und jetzt komplett auf sport zu verzichten ist mega scheiße. habe schon nach alternativen gesucht, rad im fitnessstudio evtl. oh man, so eine kacke.
>>>>>>>
>>>>>>>videospielen geht btw auch nicht mehr, hehe. :P
>>>>>>
>>>>>>lol, wg gebrochenem Daumen aufs Laufen verzichten??
>>>>>>du läufst doch nicht mit den Händen.
>>>>>>klar,  Einschränkungen gibt's
>>>>>>aber komplett drauf verzichten??
>>>>>>nope
>>>>>
>>>>>lol.
>>>>
>>>>lol
>>>>lol
>>>>??
>>>>??
>>>>nope
>>>>Ihr kommt wenigstens auf den Punkt!
>>>
>>>hehe. mein lol war auch eher ein facepalm.
>>>
>>>natürlich kann ich vorerst nicht laufen. der linke arm hat einen gips und ich soll den kram ruhig halten. wenn ich jetzt laufe, riskierte ich eine schlimmere verletzung. ich habe den arzt natürlich gefragt.
>>genau, du könntest Dir ja den Daumen brechen, lol.
>
>du bist ja echt ein richtiger spacken.


??????


>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >