Thema:
Re:Leider ein Jahr zu spät flat
Autor: next-friday
Datum:10.03.19 20:17
Antwort auf:Re:Leider ein Jahr zu spät von Pezking

>>>>>Nachdem sie letztes Jahr die Kunden so richtig schön verarscht haben, können sie sich die F1 in den Allerwertesten schieben.
>>>>>Sportpaket habe ich nicht mehr und für die F1 werde ich nicht wieder das Paket nehmen. Ich hoffe ja das bei der nächsten Rechtevergabe Sky die BL Rechte verliert...
>>>>
>>>>Das Problem ist doch, wer soll die BL Rechte dann bekommen?
>>>>Auf Streaming Dienste hab ich echt keinen Bock.
>>>
>>>Ich hab gestern zum ersten mal seit langer Zeit mal wieder ein Spiel auf Eurosport gesehen. Die ganze Übertragung, die Vorberichte, die Halbzeit, die Nachberichterstattung... das war richtig gut.
>>>
>>>Sky ist unerträglich geworden. Ständig diese nervige Eigenwerbung, die Pausen bestehen aus einer Minute Sport und 14 Minuten Werbung und nach dem Spiel wird man auch erst mal direkt mit 10 Minuten Werbung zugeknallt.
>>>
>>>Was ich gestern auf Eurosport gesehen habe, das erinnert mich sehr an das alte Sky... als die Übertragungen noch zu 95% aus dem Sport-Event bestanden.
>>
>>Genau
>>Eurosport macht das richtig gut.
>
>Ja. Jetzt müsste ich nur noch den Sender via Satellit empfangen können, um auch eine gescheite Bildqualität zu kriegen...


Wäre ja kein Problem wenn Sky weg wäre.
Eurosport kann ja dann über HD+ dazugebucht werden. Geht ja nur nicht wenn du HD+ über Sky hast :)


< antworten >