Thema:
Re:Frage zu iPhone und Synology bzgl. Fotos (JPG und HEIC) flat
Autor: invincible (deaktiviert)
Datum:10.03.19 19:58
Antwort auf:Re:Frage zu iPhone und Synology bzgl. Fotos (JPG und HEIC) von Pascal Parvex

>>Bei den Videos ist die Bitrate direkt vom iPhone fast doppelt so hoch wie von meiner NAS gezogene Videos und trotzdem sehe ich NULL Unterschied.
>
>Es gibt schon einen Unterschied, aber den sehen eigentlich nur geübte Profis.
>
>>P. S. Ich weiß dass gerade mein iPhone XS viel bessere Bilder als HEIC oder JPG machen kann, Stichwort RAW.
>>Jedoch ist RAW wohl nicht alltagstauglich für Schnappschüsse? (So gelesen im Netz).
>
>Rohdatenbilder sind ja kein fertiges Bild, sondern sozusagen nur die Kochzutaten, welche erst "gekocht" werden müssen. Nur für Profis und Leute mit zuviel Zeit und Speicherplatz sinnvoll.


Danke, dann bin ich "beruhigt".

Jedoch finde ich das mit der Bitrate doch schon etwas blöd, ich hätte gerne meine volle Bitrate.

Kriege ich das nicht irgendwie eingestellt in PhotoSync oder bei der Synology?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname