Thema:
Re:Anscheinend wollen manche zurück in die Vergangenheit flat
Autor: PoP
Datum:10.03.19 19:46
Antwort auf:Re:Anscheinend wollen manche zurück in die Vergangenheit von thestraightedge

>>Jeder KUNDE der den deutschen Handel vor 20 Jahren kannte will da nicht mehr zurück. Damals durfte man tatsächlich keinen mucks machen, wäre vermutlich rausgeschickt worden wenn man ein anderes Angebot erwähnt. Wurde schlecht behandelt, der Einzelhandel hat maximal gemelkt.
>
>So ein Unfug.


Ja stimmt, Deutschland war für seinen tollen Einzelhandel Service weltbekannt.

Und du bist also nicht parteiisch? Das ich nicht lache...

>>Jetzt wird aber vom Kunden erwartet das er sich Gedanken zu dem ursprünglichen Sinn gewisser rechte machen soll, diese interpretieren und nur im Sinne des Händlers einsetzen. Das finde ich persönlich ein Witz. Und 'Kunde ist König' wird hier als Unding erwähnt. Klar wenn ich ein Einzelhändler wäre, dann würde es mich auch stören dass der wilde Westen vorbei ist. Aber wie sagt man so schön, das ist für den Kunden 'irrelevant'. ;)
>
>Es bleibt grober Unfug. Du weisst zum einen wirklich nicht, wovon Du redest, und versuchst zum anderen krampfhaft, Dein Geiz ist Geil Ding zu legitimieren.
>


Ich muss nichts legitimieren weil es rechtlich passt. Der Rest ist...hmmmmm....irrelevant.

>Funktioniert aber nicht. So wars nicht gedacht, wegen Menschen wie Dir wirds diese Kulanz irgendwann nicht mehr geben - und ggf. sogar geänderte Rechtssprechung - und dennoch darfst Du Dich freuen, das Deine nachträgliche Spar-Aktion geklappt hat.

Und das ist der Kern deines Schwachsinns. 'Wegen Menschen wie dir'. Kennst du mein Kaufverhalten? Du kennst genau einen Fall. Ich bin seit Ewigkeiten bei Amazon. Du bist einfach Butthurt to the max.


< antworten >