Thema:
Re:Das Problem gibts doch bei jeder Preisanpassung flat
Autor: Gaius B.
Datum:10.03.19 18:22
Antwort auf:Das Problem gibts doch bei jeder Preisanpassung von Telemesse

>Gerade bei den großen TVs sind die Preise in den letzten Jahren so in den Keller gegangen das sich eigentlich jeder ärgern müsste. Alle haben zu teuer gekauft weil die Kisten nach kurzer Zeit immer wieder günstiger geworden sind.

Selber schuld. Ich habe noch nie mehr als 1.000€ für einen Fernseher ausgegeben und halte jeden Preis darüber für reine Abzocke. Gilt allerdings auch für viele andere Produkte wo ich mir feste Grenzen setze die ich nicht überschreiten möchte. Wer sich so ein Teil allerdings als Status Symbol oder sonstige Kompensation in Übergröße besorgt sollte sich dann auch nicht über den Preis aufregen.


< antworten >