Thema:
Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... flat
Autor: PoP
Datum:10.03.19 16:29
Antwort auf:Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... von king_erni

>>>2 Tage Urlaub wären in meinem Fall 900 Euro Lohn, lohnt sich dann also eher nicht.
>>
>>Na da hast Du aber doch des Pudels Kern.
>
>Nö.
>
>>Für Dich sind 600 Euro 1,5 Arbeitstage - für PoP als Vater von 3 Kindern ist es eben ein Betrag, auf den er nicht so einfach verzichten mag.
>
>So wichtig, dass man ihn vorher erübrigen konnte und sich jetzt eventuell 2 Urlaubstage damit platt macht? Ich glaube nicht.
>
>Aber jetzt wird es eh müßig weiter zu diskutieren, da es jetzt viel mit persönlichen Präferenzen zu tun hat.


ihr könnt mit dem rechnen aufhören. meine Frau ist die Tage komplett in der neuen Wohnung wegen einrichten etc. wir müssen also nicht extra hin und ich auch nicht freinehmen. es ist einfach die Kombination aus 'spürbarer Betrag' und '2-3 Tage nach kauf'. Nicht mehr, nicht weniger.

Könnte ich mir den Artikel so leisten? Klar sonst hätte ich nicht bestellt. Muss ich deswegen aber Amazon die 600 überlassen, not really. Bezos wird es überleben ;)


< antworten >