Thema:
Re:Genau das... flat
Autor: shertok
Datum:10.03.19 16:29
Antwort auf:Genau das... von Rikkimaru

>.. meine ich... ich halte MJ für unschuldig. Er war ein kleines Kind. Mehr nicht. Diese geldgeilen Fucker. Aber eines ist sicher: Karma.

ich finde es erstaunlich, wie die ganze welt diesen käse glaubt vom "kind im manne", das würde heute keinesfalls mehr gehen. ein erwachsener mann, der sich permanent öffentlich mit kleinen kindern hand in hand zeigt und mit ihnen im selben bett schläft, und diese dann auch noch ersetzt sobald sie ihm zu alt werden. wohlgemerkt auch immer jungs, und sehr knuffige. keine mädels oder nur durchschnittlich aussehnde.

ganz unabhängig ob das nun sexuell war, das ging gar nicht.

ich habe die 4 stunden doku und das opra winfrey spezial gesehen und ich für meinen teil glaube den beiden männern zu 100%, ich habe keine zweifel, dass michael ein kinderschänder war.


< antworten >