Thema:
Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... flat
Autor: PoP
Datum:10.03.19 16:15
Antwort auf:Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... von king_erni

>>>Von der zusätzlichen Belastung für die Umwelt, der durch solche Nonsens- Aktionen...
>>
>>Haha. Zumindest diesen Vorwurf, hättest du ihm erSPArennen können ;-)
>
>Klar, ist natürlich leicht, sich einfach einen von vielen Punkten meiner Argumentation rauszupicken und dann darauf rum zu reiten. ;-) hin oder her. Der Umweltaspekt ist ein Nebenargument, eher ein Verweis in meiner Kette, welche übrigens beide Seiten in Frage stellt. Ich kann PoPs Verwunderung durchaus nachvollziehen, nicht jedoch die Tatsache, dass er - Kohle hin oder her - das Ganze dann so konsequent durchzieht.


Ich hab das durchgezogen was mir der Kundenservice proaktiv Angeboten hat. Meintest du nicht bei deinem eigenen Beispiel oben daß es okay ist wenn dir zb eine Versicherung eine Erstattung anbietet?


< antworten >