Thema:
Re:Danke dir flat
Autor: PoP
Datum:10.03.19 16:11
Antwort auf:Danke dir von king_erni

>Wusste garnicht, dass es für den Regera überhaupt soetwas wie einen Normverbrauch gibt.
>
>Der Rest ist Bull vom Feinsten und zeigt, dass du meinen Post nicht verstanden hast. Dazu kommt, dass an diesem WE der Regera so oder so gefähren wäre, egal ob ich dabei gewesen wäre oder nicht. Und das ich mir Flugkosten von der Versicherung des Transportunternehmens, welche das übrigens selbstständig von sich aus angeboten haben, erstatten lassen, sollte bei Flügen im Wert von 350 Euro auch klar sein. Würdest du genauso machen, vor allem weil du dank deren Versagens noch einmal fliegen darfst, wenn alles gut geht. Tat der Sohn eines sehr guten Kunden meines Onkels übrigens auch und da ging es um weit höhere Kosten, die sich jemand erstatten lässt, der letztes Jahr locker sieben-stellig verdient hat.


hey, jetzt geh doch nicht gleich in den Rechtfertigungsmodus!!! ;)


< antworten >