Thema:
Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... flat
Autor: Donpachi
Datum:10.03.19 15:42
Antwort auf:Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... von king_erni

>2 Tage Urlaub wären in meinem Fall 900 Euro Lohn, lohnt sich dann also eher nicht.

Na da hast Du aber doch des Pudels Kern. Für Dich sind 600 Euro 1,5 Arbeitstage - für PoP als Vater von 3 Kindern ist es eben ein Betrag, auf den er nicht so einfach verzichten mag. Ich übrigens auch nicht - für 600 Euro würde ich auch einen TV zurückgehen lassen, wenn es 1. mein Recht ist und 2. sich der Händler es selbst so "einbrockt". Und nein, ich bin kein notorischer Zurückschicker, erlebe es selbst täglich von amazon Kunden und find es Kacke. Bei 600,- Euro hört aber die Kulanz gegenüber einem der reichsten Unternehmen der Welt auf. Da dürfen hier gern einige auf "Whiteknight" machen, ich nehme Euch das nicht ab.


< antworten >