Thema:
Re:Genau das... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.03.19 15:37
Antwort auf:Re:Genau das... von Rikkimaru

>Ich denke ich verwechsele da nichts. Es gab mehrere Anklagen, und schlussendlich haben selbst die vermeintlichen Opfer damals zugegeben, dass da nichts war und es aus Geldgründen von den Eltern eingeredet worden ist.

Zur Erinnerung - die Jury hat damals gesagt, dass MJ Niemand ist, mit dem sie ihr Kind alleine lassen würden, und der Freispruch aus mangelnder Beweise erfolgt. Klingt nicht wirklich überzeugend. Und wo haben denn die vermeintlichen Opfer zugegeben, dass es nie etwas passiert wäre und die Aussagen nur aus Geldgründen erfolgt wäre?
Ich würde leider eher sagen, dass das Gegenteil passiert ist, sprich, in den letzten Jahren immer wieder Dinge aufgeploppt sind, die leise Zweifel an Jacksons Unschuld aufkommen lassen - angefangen von Schweigegeldern, die wohl bezahlt wurden und von denen man zur Zeit der Verhandlung nix wusste bis dazu, dass wohl auch Bilder auf der Ranch gefunden wurden, die leider schon in eine bestimmte Richtung gingen.

>MJ war wie im Text geschrieben, einfach ein großes Kind. Ich glaube da nicht an den Mißbrauch. Er kann sich auch nicht mehr verteidigen und das finde ich erbärmlich.

Michael Jackson war ein Mensch, der hochgradig gestört war, was teils seiner wirklich üblen und gewalttätigen Erziehung geschuldet war, aber sicher „kein großes Kind“, der sich über sein Handeln nicht im Klaren war.

Sorry, du machst es dir ziemlich einfach.


< antworten >