Thema:
Re:Nein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.03.19 15:31
Antwort auf:Re:Nein von lichtschalterer

>
>>>Ich bin mir der Gefahr das dieser Vorwurf oft zur Vertuschung genutzt wurde und wird ziemlich bewusst und nehme das nicht auf die leichte Schulter. Ich bin wie gesagt für eine vollständige Aufklärung, allerdings nicht per Doku auf Netflix sondern mit Sachverständigen in einem Gerichtssaal.
>>
>>Ich sehe zwar durchaus es auch als problematisch, dass die Doku quasi nur in Richtung Anklage abzielt, aber wie willst du nach dem Tod eines Menschen gerichtlich feststellen, ob da jetzt was dran ist? Oder anders gesagt, sollen Opfer schweigen, wenn der vermeintliche Peiniger tot ist?
>
>Weil es in dem Moment keine Doku mehr ist, sondern wie jeder clickbait Beitrag auf Youtube oder in den Online News. Eine Doku sollte versuchen zu dokumentieren und nicht mit gezielten Fragen in eine Richtung zu drücken, ohne jemals eine Gegenfrage zu stellen.


Genau den Eindruck hab ich jetzt von diversen Kritiken aber nicht bekommen.


< antworten >