Thema:
Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.03.19 15:29
Antwort auf:Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... von chifan

>Auch wenn es jetzt nicht direkt zu den Spielen passt, sollte Globalisierung keine Einbahnstraße sein. Wieso sollen daran nur Unternehmen partizipieren? Da werden Teile aus zig verschiedenen Ländern ein paar Mal um den Globus geschifft, zusammengebaut, weiter verschifft wieder weiterverarbeitet um das Maximum an Ersparnis bei der Produktion rauszuholen. Wenn aber Konsumenten daraus Preisvorteile ziehen wollen, dann ist das Geiz und das Böse schlechthin.

Ignorieren wir mal, dass wir sicher kein Verlierer der Globalisierung sind - richtig, es passt nicht zu Spielen.
Und mir ist zumindest klar, dass Projekte wie Metro sich kaum für einen VK von 35 Euro pro Stück stemmen lassen, und wenn man etwas für sein Hobby übrig hat, vielleicht nicht über eine Plattform einkauft, deren eigentliche Zielgruppe deutlich weniger in der Tasche haben als wir.


< antworten >