Thema:
Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:10.03.19 14:59
Antwort auf:Re:Höchst fragwürdiges, unökonomisches Vorhalten... von Kilik2001

>Ich bin mir sicher, dass sich der Handel Kunden wie PoP viel lieber wünschen würde, die so etwas vielleicht 1-2 mal in ihrem Leben in Anspruch nehmen, als Leute bei denen Retouren zur Regelmäßigkeit gehören.
>
>Ich kann PoP absolut verstehen und hätte es genauso gemacht. Über 500€ sind einfach zuviel Geld. Da der TV auch noch unausgepackt ist, umso besser für Amazon.
>
>Ich finde hier muss man auch einfach eine gewisse Verhältnismäßigkeit berücksichtigen. Ich gehe jetzt mal bei PoP davon aus, dass sowas die absolute Ausnahme darstellt.


Immer erfrischend, wenn hier jemand mal nicht gleich mit der vollen Ladung Vorwürfe kommt :)

Davon gehe ich auch aus und damit ist für mich auch alles zu diesem Thema gesagt.
Eine Schwankung im 50€ Bereich ist normal und die hätte PoP sicher achselzuckend zur Kenntnis genommen. Bei der Summe um die es hier geht hätte ich auch reagiert. Und ich glaube fast alle anderen die ihm hier Vorwürfe machen auch.


< antworten >