Thema:
What the hell?! flat
Autor: PoP
Datum:10.03.19 14:46
Antwort auf:Re:Bzgl. Rückgabe von spinatihero

>>>Im Saturn um die Ecke lachen sie dich aus wenn du 3 Tage nach dem Kauf ankommst und nach einer Preisanpassung fragst.
>>
>>Saturn ist was die Rücknahme angeht eigentlich sehr kulant. [https://content.saturn.at/umtausch-oder-geld-zurueck.html]
>
>Wir sprechen hier aber nicht von unbenutzten Artikeln, sondern in dem konkreten Fall wurde der TV ja genutzt. Laut den Erläuterungen Deines Links sind, wie üblich, nur unbenutzte und Original verpackte Artikel bei der Rücknahme zulässig. Logisch, Saturn kann solch einen TV mit Gebrauchsspuren nicht als neu verkaufen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ich habe in diesem Thread ca 30 Mal geschrieben das der TV noch komplett original verpackt da steht sogar noch mit dem Holz Unterboden / Ständer. Aber interessant wie sich Fake News irgendwie festsetzen ;)


< antworten >