Thema:
Scheiße ist, das dieses thema flat
Autor: Snowflake
Datum:10.03.19 13:47
Antwort auf:Leaving Neverland von fulgore1101

Immer nur kurz auftaucht und dann wieder verschwindet (kindesmissbrauch).
Keine vernünftige allgemeine Diskussion, nur schneider denen die eier ab, vergrabt sie lebendig etc...
Erstens, ich glaube das wissen die meisten hier, geht es bei Kindesnissbrauch nicht um Sex, sondern eher um unterdrückung lenkung von Beeinflussbaren und nicht "oahrr was bin ich gerade geil auf ein Kind"
Zweitens ist eine psychische Störung die Behandelt werden muß!
Obs durch selbrigen missbrauch, siziale Störung oder gehirnfehlentwicklung durch umwelteinflüsse liegt weiß man nicht...
Und was ich glaube ust, das die Ziffer der Menschen die diese neigung haben wesendlich höher ist. Die aber soweit intelligent sind, das sie sagen "das darf man nicht und ich lebe das nicht aus"

Wir sind doch noch nichtmal bei der alkoholsucht soweit, das man da geraderaus ruhig drüber reden kann. (wird viel zu oft in der Familie unter den teppuch gekehrt)
Genauso ust es doch auch mit Depressionen..


< antworten >