Thema:
Re:Nein flat
Autor: laubkerl
Datum:10.03.19 13:21
Antwort auf:Nein von Lord Chaos

>Ich hab hier vor Jahren MJ auch sehr verteidigt, aber was die neuen Vorwürfe betrifft, da sind einige Punkte leider nicht von der Hand zu weisen

Ich vermag mir ehrlich gesagt überhaupt kein Bild zu machen aber die öffentliche Wahrnehmung hat sich in den letzten Jahren dramatisch verschoben. Es gibt weniger Vertrauensvorschuß für merkwürdige Gestalten wie MJ, gerade in Bezug auf Kinder ist man da sehr viel empfindlicher und paranoider geworden. Das spricht der von Joy Division verlinkte Beitrag ja auch an. MJ war weird und daraus ergeben sich jetzt wie es aussieht Mutmaßungen die den juristisch festgestelltem Sachverhalt beiseite wischen. Man will das MJ schuldig ist und diese grundsätzliche Geisteshaltung greift ja nicht nur in dem Fall gerade wie ein Lauffeuer um sich.

>und mir ist es zu einfach, mit dem Finger auf ein vermeintliches Opfer zu zeigen und ihm unlautere Motive wie Geldgeilheit zu attestieren.

Ich bin mir der Gefahr das dieser Vorwurf oft zur Vertuschung genutzt wurde und wird ziemlich bewusst und nehme das nicht auf die leichte Schulter. Ich bin wie gesagt für eine vollständige Aufklärung, allerdings nicht per Doku auf Netflix sondern mit Sachverständigen in einem Gerichtssaal. Und was ich an diesem Fall energisch zurückweise ist wie ich hier schon ausgeführt habe das Programmdirektoren nun seine Songs nicht mehr spielen wollen.


< antworten >