Thema:
Re:Ich finde es unverschämt. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.03.19 13:19
Antwort auf:Re:Ich finde es unverschämt. von laubkerl

>>Ich hab gerade mal nachgeschaut, bei Spotify ist jeder der von dir genannten Künstler noch zu finden
>
>[https://www.bigfm.de/news/25837/spotify-r-kelly-bleibt-verbannt-xxxtentacion-darf-zurueck-auf-die-playlist]
>
>Der Artikel ist älter, demnach hat man sich wohl wieder umentschieden. Und der Unterschied zwischen "nicht mehr beworben" und "aus dem Verkehr gezogen" ist mir klar, ich halte das im Zeitalter der Playlisten und Empfehlungen aber für durchaus vergleichbar. Ist allerdings auch schwierig, denn ich persönlich finde Playlist Empfehlungen für R. Kelly auch problematisch und würde Cosby Show Re-Runs auch nicht mehr gucken aber wie gesagt das sollte jeder mit sich selber ausmachen (können).


Spotify jst ein Anbieter, mag sein, dass dies kurzfristig der Fall gewesen ist, aber dafür gabs den Herren sicher auf jeder Menge anderer Plattformen.

Und wie gehabt, die Werke von Polanski findest du in wirklich jedem Laden, ungeachtet dessen, dass es bei ihm nicht nur ein Verdacht war, von fehlendem Unrechtsbewusstsein bei Polanski mal ganz zu schweigen.

Bis man wirklich einen Künstler komplett aus dem Verkehr zieht, da muss schon extrem viel passieren und wie gehabt, mir fällt da nur eine Band aus dem Metalbereich ein, die wir bewusst aus den Regalen geräumt haben.


< antworten >