Thema:
Re:Ich finde es unverschämt. flat
Autor: laubkerl
Datum:10.03.19 13:07
Antwort auf:Re:Ich finde es unverschämt. von Lord Chaos

>Ich hab gerade mal nachgeschaut, bei Spotify ist jeder der von dir genannten Künstler noch zu finden

[https://www.bigfm.de/news/25837/spotify-r-kelly-bleibt-verbannt-xxxtentacion-darf-zurueck-auf-die-playlist]

Der Artikel ist älter, demnach hat man sich wohl wieder umentschieden. Und der Unterschied zwischen "nicht mehr beworben" und "aus dem Verkehr gezogen" ist mir klar, ich halte das im Zeitalter der Playlisten und Empfehlungen aber für durchaus vergleichbar. Ist allerdings auch schwierig, denn ich persönlich finde Playlist Empfehlungen für R. Kelly auch problematisch und würde Cosby Show Re-Runs auch nicht mehr gucken aber wie gesagt das sollte jeder mit sich selber ausmachen (können).


< antworten >