Thema:
Re:It's a Maniac flat
Autor: ChRoM
Datum:10.03.19 10:56
Antwort auf:Re:It's a Maniac von thestraightedge

>Nun - wer so einen Thread erstellt, darf mit anderslautenden Meinungen rechnen.

So wie ich das Ausgangsposting verstehe, wundert sich PoP einfach, dass Amazon auf den komplizierten Weg "Rücksendung und Neubestellung" versteift, statt auf die naheliegende Lösung zu gehen. As easy as that. Und dann kommen halt wieder einige, die das als willkommene Bühne nutzen, um ihre vermeintlich überlegenen Moralvorstellungen ins Schaufenster zu stellen. Unterstreicht letztendlich, was ich immer sage. Es braucht keine Politikthreads, um sich selber zu erhöhen. Ohne Politikthreads passiert das halt anderswo. Und der Thread hier ist ja auch nicht der erste Fall und wohl auch gar nicht das Paradebeispiel.

>Schön, dass Du das gönnerhaft als "maximal blöd" abtust. Aber nungut, Diskurs war ja noch nie Deine Sache, insofern leg Dich wieder hin.

q.e.d.


< antworten >