Thema:
Re:It's a Maniac flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.03.19 10:36
Antwort auf:It's a Maniac von ChRoM

>Also nicht Dein Posting, sondern die Reaktionen darauf. Eigentlich wäre der Sachverhalt nach X1 Twos Posting unten geklärt. Offenbar hat Amazuon festgestellt, dass sie Geld sparen können, wenn sie die Erstattungspraxis einstellen, einfach weil viele den Aufwand des Zurückschickens am Ende dann doch scheuen. Ist im  Einzelfall dann zwar schwachsinnig, auch was den Umweltgedanken angeht, aber wenn Amazon die Variante "zurückschicken und neu bestellen" präferiert, muss man das halt zur Kenntnis nehmen.
>
>Die ganzen Äste die Dir maximal blöd kommen, sind einfach nur zum Kopfschütteln. Aber Hauptsache, wir haben ein Politikverbot. Seitdem voll die nette Stimmung hier und alle haben sich lieb. Not.


Nun - wer so einen Thread erstellt, darf mit anderslautenden Meinungen rechnen.

Schön, dass Du das gönnerhaft als "maximal blöd" abtust. Aber nungut, Diskurs war ja noch nie Deine Sache, insofern leg Dich wieder hin.


< antworten >