Thema:
Re:Anscheinend wollen manche zurück in die Vergangenheit flat
Autor: Kim
Datum:10.03.19 10:31
Antwort auf:Re:Anscheinend wollen manche zurück in die Vergangenheit von Lord Chaos


>Und als Einzelhändler lach ich ehrlich gesagt darüber, wenn du hier schreibst, dass es den Einzelhandel stören würde, dass „der wilde Westen vorbei“ ist, wenn ich mir überlege, was ich tagtäglich hier von einigen Kunden erlebe, die ihre Rechte auch recht eigentümlich interpretieren, was damit anfängt, dass man sich zuerst im Fachhandel beraten lässt, dann aber mit einem Onlinepreis um die Ecke kommt, der für einen Fachhändler schlicht und einfach nicht zu halten ist oder eben das leidige Thema der Rückgabe, bzw. mit welcher Selbstverständlichkeit manche Kunden Artikel zurückgeben wollen.

Das stimmt allerdings. :)


< antworten >