Thema:
Re:It's a Maniac flat
Autor: Steppenwolf
Datum:10.03.19 10:07
Antwort auf:Re:It's a Maniac von PoP

>>Ein eigener Thread impliziert ja ein grundsätzliches Problem, PoP startet damit automatisch einen Diskussion. Ich kann da jetzt auch keine ausufernden oder beleidigenden Beiträge feststellen. Das ihm die kritischen Antworten nicht gefallen, liegt in der Natur der Sache. Klar, man könnte die Schnauze halten und sich seinen Grundsatz Kommentar verkneifen, dann wären 1-2 zustimmende Antworten die ihm Recht geben tatsächlich ausreichend. Aber ob einen das dann weiter bringt und reflektieren lässt?
>
>ich hab mir überlegt das in einen sammelthread zu schreiben aber dachte mir: Scheiss drauf heute gehst du auf Risiko!!!! ;)


Dacht ich mir doch. ;) Erreichen wolltest Du das:

[https://media.giphy.com/media/xaiIswzGRDZmw/giphy.gif]

Bekommen hast Du das:

[https://media.giphy.com/media/x4kPQP9ScEDss/giphy.gif]


< antworten >