Thema:
Re:Ich finde es unverschämt. flat
Autor: laubkerl
Datum:10.03.19 09:40
Antwort auf:Re:Ich finde es unverschämt. von FS

>Vitiligo Verlauf ist nicht bei jedem gleich.  

Aber bei vielen ziemlich ähnlich, die Stellen an denen das auftritt sind jeweils dieselben nur in unterschiedlicher Stärke und Geschwindigkeit. Quelle: Die 4 Hautärzte bei denen ich über die Jahre jeweils war.

>Es gibt niemanden mehr zu bestrafen selbst wenn er schuldig wäre. Seine Musik bleibt einzigartig.

Jetzt gerade werden seine Fans bestraft weil die Musik aus dem Programm genommen wird.

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein MJ Fan aber ist aufgrund seiner etwas anderen Persönlichkeit einfach ein gefundenes Fressen für den selbstgerechten hypermoralischen Mob der sich seit einiger Zeit im Medienbereich besorgniserregend breit macht und neuerdings eben auch Werke "verschwinden" lassen kann. MJ ist mir kackegal aber diese Kulturfaschos gehen mir auf die Nüsse.


< antworten >