Thema:
Re:Schöne Lady sucht schönes Notebook flat
Autor: Stitch
Datum:10.03.19 09:30
Antwort auf:Schöne Lady sucht schönes Notebook von Guy Incognito

>Eine (attraktive) Kollegin ist auf der Suche nach einem neuen Notebook. In meiner unendlichen Großzügigkeit und in der Hoffnung, durch das anbieten meiner Hilfe meinem großen Ziel, einem körperlichen Austausch näher zu kommen, brauche ich eure geballte Kompetenz in Sachen Technik damit wiederum ich meine Potenz und Technik unter Beweis stellen kann.

[https://media.giphy.com/media/13BwjdpxACoBPO/giphy.gif]



>Ich hoffe ihr könnt damit genug anfangen. Am wichtigsten sind wohl Handlichkeit, Akkulaufzeit und genügend Speicher. Wahrscheinlich ist das alles heutzutage Standard, dann kommt es auf die Details an, wie Farbe und ladylikenes.

>Der Hersteller ist soweit schnurz, muss jetzt nicht unbedingt Guangzhou Inc. sein, für einen Apple reicht das Budget aber auch nicht. EUR 800 sind der ungefähre Richtwert.

Quark, gutes gebrauchtes MBP ist drin, das mit der guten Tastatur und den vielen Anschlüssen. Wenn du mit was anderem ankommst wirst du abstinken!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >