Thema:
Re:Ich finde es unverschämt. flat
Autor: FS
Datum:10.03.19 09:01
Antwort auf:Re:Ich finde es unverschämt. von laubkerl

Vitiligo Verlauf ist nicht bei jedem gleich. Zu behaupten sein Penis sei verfärbt und die Polizei zu bitten das als Beweis zu prüfen wäre damals ein ziemlich großes Risiko gewesen. Ja, es wäre statistisch wahrscheinlich gewesen aber nicht sicher. Ist auch eine sehr seltsame Basis für Anschuldigungen wenn gar nichts dahin gesteckt hätte. Seine geheimen Zimmer mit trans- und bondage porn war ja auch ein Beweis, dass er kein "asexueller Mensch ist der wie Peter Pan immer Kind bleiben wollte". Ich sehe den Fall also deutlich kritischer als die MJ Fans welche ihn als reines Opfer sehen. Aber er lebt nicht mehr. Es gibt niemanden mehr zu bestrafen selbst wenn er schuldig wäre. Seine Musik bleibt einzigartig.

< antworten >