Thema:
Re:Amazon Preisanpassung WTF flat
Autor: PoP
Datum:10.03.19 08:59
Antwort auf:Re:Amazon Preisanpassung WTF von Koepi

>DU sollst nix zurückschicken. Wenn du es doch machst, ist irgendwann deine Quote voll. Das war es dann. Du bekommst bei Amazon weltweit kein Konto mehr. Nirgendwo. Gesperrt wird der Name, Lieferadressen, Emails, Lieferadressen anderer, falls da ein Kontakt besteht. Digitale Konten und Amazon-Guthaben.
>


Mir ist schon klar um was es geht, die Frage ist warum der KDS proaktiv das zurücksenden empfiehlt.

Es ist logisch das es ab einer gewissen quote sich nicht lohnt für Amazon. Das ist aber eher für Leute gedacht die das quasi als Hobby machen.

>Das mit dem Guthaben ist rechtlich umstritten. Dagegen kannst du dann klagen. Daher die Frage:
>Wirst du demnächst nochmal einen TV bei Amazon zurückschicken?
>


Am liebsten nicht.

>>>>Ist das normal, ich dachte mich erinnern zu können das Amazon sonst immer recht vernünftig bei dem Thema Preisnachlass war?
>>>
>>>Das ist schon seit Jahren vorbei. Amazon hat es NICHT mehr NÖTIG. Wirklich nicht.
>>
>>Amazon hat eigentlich fast nichts mehr nötig, aber Kundenservice steht dennoch hoch im Kurs.
>
>Dann wirst du demnächst keine Wahl mehr haben.


tja.


< antworten >