Thema:
Re:Schöne Lady sucht schönes Notebook flat
Autor: Chris B
Datum:10.03.19 08:47
Antwort auf:Re:Schöne Lady sucht schönes Notebook von Telemesse

>>Man!acs, ich brauche eure Hilfe!
>>
>>Eine (attraktive) Kollegin ist auf der Suche nach einem neuen Notebook. In meiner unendlichen Großzügigkeit und in der Hoffnung, durch das anbieten meiner Hilfe meinem großen Ziel, einem körperlichen Austausch näher zu kommen, brauche ich eure geballte Kompetenz in Sachen Technik damit wiederum ich meine Potenz und Technik unter Beweis stellen kann.
>>
>>Der Hersteller ist soweit schnurz, muss jetzt nicht unbedingt Guangzhou Inc. sein, für einen Apple reicht das Budget aber auch nicht. EUR 800 sind der ungefähre Richtwert. Wenn es weniger wird: super! Dann kann sie sich noch ein Paar Schuhe kaufen.
>
>Der Hersteller ist überhaupt nicht schnurz. Wenn du kerzengerade auf die Beischlafzielgerade einbiegen möchtest gibt es da nur eine einzige Option bei der alle Ladies weiche Knie bekommen. Dein Budget wirst du dafür allerdings etwas erhöhen müssen.
>[https://youtu.be/xtUEpNSRQkc]
>
>
>
>
>Und vergiss technische Specs und irgendwelche Performance Vergleiche. Das ist den meisten Mädels vollkommen wumpe.


Alternativ auch die wunderhübsche goldene Variante, falls die Dame mit osteuropäischem Hintergrund aufwarten kann.


< antworten >