Thema:
Re:Ich finde es unverschämt. flat
Autor: laubkerl
Datum:10.03.19 08:33
Antwort auf:Re:Ich finde es unverschämt. von FS

>Dass eines der frühesten Opfer vom Vitiligo Hautverfärbungen an Jacksons Genital berichten könnte, lange bevor dessen Krankheit bekannt war und lange bevor er sich bei der Polizei entkleiden müsste und die Anklage dann gehen massive Bezahlung fallen gelassen wurde, war für mich eigentlich eine sehr sehr belastende Situation.

Wenn man das Krankheitsbild kennt, dann kann man das aber auch so wissen, da reicht ein Blick ins (damals) Lexikon. Die Hautveränderungen treten stets an den gleichen Stellen auf. Und es gibt von MJ uralte Fotos auf denen die Krankheit bereits zu sehen ist.

>Ich mag die Musik und trenne das von seiner juristischen Situation.

Das sollte man auch tun aber das ist im Zeitalter der hypermoralistischen Hysteriekampagnen gerade nicht so angesagt. Am besten wir verbrennen MJs Werk sofort und konsumieren nur noch klinisch reines Disney Zeug.


< antworten >