Thema:
Schöne Lady sucht schönes Notebook flat
Autor: Guy Incognito
Datum:10.03.19 08:15

Man!acs, ich brauche eure Hilfe!

Eine (attraktive) Kollegin ist auf der Suche nach einem neuen Notebook. In meiner unendlichen Großzügigkeit und in der Hoffnung, durch das anbieten meiner Hilfe meinem großen Ziel, einem körperlichen Austausch näher zu kommen, brauche ich eure geballte Kompetenz in Sachen Technik damit wiederum ich meine Potenz und Technik unter Beweis stellen kann.

Da ich selber ein Kack-Noob in solchen Dingen bin, pack ich hier einfach  mal die bevorzugten Specs rein. Wäre toll wenn sich jemand finden könnte der Input geben kann.

Gewicht: max 1,6 kg
Displaygröße: max 14 Zoll
Farbe: am besten Gold, Silber oder Weiß,
Prozessor: Intel i5
Betriebssystem: Windows 10  
Memory: 8GB
Hard Drive: 256GB
Kamera: sollte kein Billomüll sein
Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
lange Akkulaufzeit
Display: entspiegelt

Ich hoffe ihr könnt damit genug anfangen. Am wichtigsten sind wohl Handlichkeit, Akkulaufzeit und genügend Speicher. Wahrscheinlich ist das alles heutzutage Standard, dann kommt es auf die Details an, wie Farbe und ladylikenes.

Der Hersteller ist soweit schnurz, muss jetzt nicht unbedingt Guangzhou Inc. sein, für einen Apple reicht das Budget aber auch nicht. EUR 800 sind der ungefähre Richtwert. Wenn es weniger wird: super! Dann kann sie sich noch ein Paar Schuhe kaufen.


< antworten >