Thema:
Re:Amazon Preisanpassung WTF flat
Autor: Steppenwolf
Datum:10.03.19 05:55
Antwort auf:Re:Amazon Preisanpassung WTF von PoP

Du verstehst oder willst den Kern seiner Ausführungen nicht verstehen. Geh mal 2-3 Schritte zurück, nimm die Vogelperspektive ein und schau Dir an was bei deiner Aktion für eine Kettenreaktion entsteht, weil Du meinst im Recht zu sein mit deinem „50K / Kunde = King“ Totschlagargument. Wenn Du dann immer noch nicht zur Einsicht kommst, dann kann man nix machen.

Dass Amazon ebenfalls Teil der Misere ist, wenn nicht sogar die Krebszelle und Kern des Problems, lassen wir jetzt mal galant weg. Deine selbstverständliche Vorgehensweise trifft da sicher den Richtigen. Allerdings, den „Hauptschaden“ wird in solchen Fällen vermutlich eh der Versanddienst haben, durch den „All Inklusive“ Knebelvertrag mit Amazon.


< antworten >