Thema:
Re:Deckenventilator statt Klimaanlage flat
Autor: futzi
Datum:10.03.19 00:10
Antwort auf:Re:Deckenventilator statt Klimaanlage von Droog

>>Bzgl. meiner Frage zu einer Klimaanlage haben wir jetzt beschlossen es in diesem Sommer mit einem Deckenventilator zu versuchen.
>>Das wollte ich noch mitteilen :)
>>
>>Danke natürlich für eure Hinweise. Und Gnade euch Gott, wenn ich im Hochsommer bemerke, dass das keine Abhilfe schafft und sich die Preise für Klimageräte wieder verdreifacht haben!
>
>
>Also meiner taugt nix. Ist aber noch der Deckenventilator vom Vormieter, so das mich der Scheiß nix gekostet hat


Ich hatte mal einen. Der war laut und brachte nur sehr wenig. Man musste schon auf Fullspeed stellen und dann war es echt zu laut.
War aber bestimmt nur ein billiges Teil.


< antworten >