Thema:
Re:Leaving Neverland flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:09.03.19 23:36
Antwort auf:Leaving Neverland von fulgore1101

Das Michael Jackson in vielerlei Hinsicht nicht ganz normal gewesen ist, ist wohl unbestritten.
Ob er jetzt auf kleine Kinder gestanden hat oder er sich einfach gerne wie eins gefühlt hat und mit ihnen gespielt hat? Keine Ahnung und IMO beides gleichermaßen wahrscheinlich.
Wobei ich nicht mal aus ersterem jemandem einen Vorwurf machen würde, denn sowas sucht sich ja nicht aus. Viel eher muss man mit Betroffenen echt Mitleid haben.
Sich dann an Kindern zu vergehen ist natürlich wieder etwas anderes. Wobei da auch schon Leute gesagt haben: "Sperrt mich weg, ich bin zu schwach".
Aber ich schweife ab - wie gesagt: Wir wissen nicht, was auf Michael Jackson zutrifft.

Aber ich möchte auch bezweifeln, dass der Film da in erster Linie aufklären will, sondern unterstelle dass er primär Aufmerksamkeit bzw. Profit will. Obwohl er sicherlich vorgeben wird sich der Wahrheitsfindung zu widmen.
Und das wäre dann im Gegensatz zu "unfreiwillig Pedo" wirklich verwerflich.


>Ich hab eben die erste halbe Stunde gesehen. Ich hab Angst weiter zu gucken, weil MJ für mich ein Mythos, ein "Gott" ist. Und vielleicht auch ein heiliger. ;)
>Vielleicht schau ich auch nicht weiter weil ich keine Lust oder Zeit habe. Oder ich warte auf die deutsche Version, die Pro7 am 6.4. um 20:15 zeigt. Und natürlich kann ich mir von dem bisher gesehenen kein Urteil übder die GesammtSituation erlauben.
>Aber: MJ hat also auf dem Höhepunkt seiner Karriere einfach mal so, mehrere Nächte bei einer 0815 Familie verbracht, dort mit dem Jungen gespielt und in einem Zimmer geschlafen haben und dann ist er wieder nach hause gefahren? Und die Mutter des Kindes sagt noch, dass sie sogar die Klamotten für MJ gewaschen hat? Mein Englisch ist nicht das Beste, aber das war was ich verstanden habe. Klingt für mich unglaubwürdig.
>
>Ich werds irgendwann weiter gucken, ich möchte hier auch keine Spoiler" lesen, ich möchte hier keine Diskussion oder gar Krieg anfachen, vielleicht schau ich garnicht mehr hier rein. Frei nach dem Motto: " Was ich noch sagen wollte..."
>
>Ich habe fertig...und Angst....


< antworten >